ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

21.07.2020

Erstes professionelles Training für die neue Kohorte absolviert

Trotz der Coronakrise ist es uns gelungen, eine neue Kohorte im Sommersemester 2020 an den Start zu bringen! Hier sind die Mentor*innen bei ihrem ersten professionellen Training am Samstag zu sehen, welches erstmals wieder eine Präsenzveranstaltung (mit dem nötigen Sicherheitsabstand) sein konnte. Am Sonntag fand dann ein weiteres professionelles Training statt, bei dem die Metees auch dabei waren und mit dem jeweiligen Studierenden gemeinsam Aufgaben erledigten und sich näher kennenlernten. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und Monate und sind auch etwas stolz, trotz der Widrigkeiten unser Projekt ohne Unterbrechung fortgesetzt zu haben.

teilen auf:
test