ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

25.12.2020

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Wir verabschieden uns nach einem herausfordernden Jahr in die Weihnachtspause und freuen uns über die Erfolge, die wir uns 2020 gemeinsam erarbeiten konnten. Insbesondere sind wir glücklich, neue Mitglieder in unserem Organisationsteam begrüßen zu dürfen und natürlich, dass wir eine neue Kohorte starten konnten. Daran werden wir 2021 anknüpfen und uns wieder mit vollem Engagement für Bildungsgerechtigkeit einsetzen. In diesem Sinne: frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

teilen auf:
test