ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

17.11.2019

Großes Orgatreffen mit großen Neuigkeiten

Am Sonntag den 10.11.19 war es wieder Zeit für unser halbjährliches, allgemeine Treffen aller Mitglieder der Orga-Teams. Dieses Mal mit einigen größeren Veränderungen, denn unser Vorsitz sollte zurücktreten. Aus dem Grund bedanken wir uns auch hier sehr herzlich bei Jan Wunschik und Bruno Ortiz. Bruno leitete über ein Jahr und Jan sogar über zwei Jahre unseren Verein durch finanzielle, personelle und rechtliche Schwierigkeiten. Es war eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit mit Euch an unserer Spitze.

In dementsprechend große Fußabdrücke treten daher unsere neu gewählten Vorsitzenden Gagan Matta und Adina Hofmann. Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Neben den Vorsitzenden sind außerdem unsere Vorstandsmitglieder Antonia Voß (Mentoringkoordinatorin) und Miriam Kunzweiler (Pressekoordinatorin) von Ihren Posten zurückgetreten und werden in Zukunft von Adina Hofmann und David Zadim ersetzt. Der zuletzt unbesetze Posten des Netzwerkoordinators wird nun von Marcel Meichle bekleidet. Vielen Dank an euch, aber auch an Roman Schwarzkopf (Schatzmeister), der in diesem Winter die Konstante in unserem Vorstand war.

teilen auf:
test