ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

14.07.2019

Infoabend am 18.07. über unseren Verein

Vielleicht habt ihr schon in einer Vorlesung von uns gehört, oder Ihr seid über einen Infostand gestolpert? In jedem Fall ist es schon mal sehr gut, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Sollten aber dennoch Fragen offen sein, oder Euch ist insgesamt noch nicht so ganz klar, was wir eigentlich machen, dann kommt gerne zu unserem Infoabend am Donnerstag den 18.07.19. Stattfinden wird das ganze im Konferenzraum 1 (konf1) des StuRa Gebäudes in der Belfortstraße 24. Beginnen werden wir um 20.00 Uhr, kommt also gerne unverbindlich dazu, wir freuen uns über alle Teilnehmer:innen!

teilen auf:
test