ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

22.08.2019

ROCK YOUR LIFE! Freiburg gewinnt FAIR ways Förderpreis 2019

Erfreuliche Neuigkeiten gab es kürzlich vom SC Freiburg und seinen 15 FAIR ways-Partnern, die neben 36 anderen gemeinützigen Institutionen und Projekten auch uns unterstützen. Wir möchten uns sehr herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken und freuen uns ganz besonders, dass auch die Jury unsere Bemühungen für mehr Bildungsgerechtigkeit anerkennt. Weitere Informationen und Hintergründe zu dem FAIR ways Förderpreis gibt es auf der Website des SC Freiburg.

teilen auf:
test