ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

23.11.2020

Trainingspower am Wochenende

Am Freitag, Samstag und Sonntag fanden professionelle betreute Trainings per Zoom statt, die alle Bereiche unseres Vereins betrafen und so zu einem breiten Fortschrittsschub führten. Wir machten unsere Mentees auf ihre berufliche Perspektiven nach dem Schulabschluss aufmerksam und erarbeiteten gemeinsam mögliche Zukunftspläne. Dabei standen die Stärken und Interssen der Mentees im Fordergrund, diese herauszuarbeiten war und ist ein Schwerpunkt unserer gemeinsamen Arbeit. Darüber hinaus machten wir uns aber auch im Orgateam Gedanken, wie wir unsere Zusammenarbeit in Zukunft gestalten wollen und wir hießen unsere Neumitglieder herzlich Wilkommen. Es freut uns ganz besonders, dass sich auch in diesen herausfordernden Zeiten wieder Mitstreiter gefunden haben, mit denen wir gemeinsam für eine gerechtere Gesellschaft einstehen werden!

teilen auf:
test