ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

16.05.2021

Unser digitales Abschlusstraining erfolgreich absolviert

Am Wochenende haben wir unter professioneller Begleitung das Abschlusstraining für unsere Tandems abgehalten. Am Freitag konnten sich die Mentorinnen und Mentroren über die Herausforderungen und Erfolge in ihren Beziehungen austauschen, am Samstag waren dann auch die Mentees mit von der Partie. Dabei konnten wir zusammen erarbeiten, was wir aus einem Jahr Mentoringbeziehung mitgenommen haben und was sich jede und jeder Einzelne für die persönliche Entwicklung wünscht und wie er seine selbst formulierten Ziele erreichen kann. Kulinarisch wurden wir unterstütz durch ein leckeres Carepaket, dass jedem Teilnehmenden nach Hause geliefert wurde 🙂

teilen auf:
test